REGAL Logo

Das Branchenmagazin für Handel & Industrie

→ Industrie

Coca-Cola HBC Österreich: Frauenpower im Leadership Team

Seinem starken Bekenntnis zu einem hohen Frauenanteil auf Führungsebene bleibt der Getränkehersteller treu, die Hälfte des Senior Leadership Teams ist weiblich. „Die hohe Frauenquote in unserem Führungsteam ist für uns eine weitere

… mehr

Nivea-Spendenaktion bei dm drogerie markt

Diese setzt sich für mehr Achtsamkeit und Wertschätzung in Österreichs Klassenzimmer ein – und darf sich jetzt dank des großen Engagements der dm Kundinnen und Kunden über einen stolzen Betrag von insgesamt 20.782 Euro freuen. „Weg von

… mehr

2. Hans Staud Musikpreis geht an Andrei Maksimov

Bariton Andrei Maksimov freute sich bei der Verleihung über den ersten Platz der Jury. Den zweiten Platz holte sich die in Slowenien geborene Sopranistin Maja Triler, gefolgt von der britischen Mezzosopranistin Anita Monserrat. Letztere

… mehr

Henkel setzt bei Displays auf Sperrholz statt Karton

Dank des Einsatzes der neuen Sperrholz-Displays werden ab 2023 jährlich somit rund 700 kg CO₂-Emissionen eingespart. Gleichzeitig wird die Platzierungsdauer von einem Monat auf vier Monate verlängert. Darüber hinaus können die neuen

… mehr

Coca-Cola HBC Österreich: Auszeichnung für Nachhaltigkeitsbericht

Coca-Cola HBC Österreich durfte sich heuer erneut über eine Würdigung für seine qualitativ hochwertige Nachhaltigkeitsberichterstattung freuen: Platz 2 in der Kategorie jener Unternehmen und Rechtsträger:innen, die auf freiwilliger Basis

… mehr

Milka läutet mit Schokohaus Event Weihnachtssaison ein

Dabei stand nicht nur der Generationsaustausch im Mittelpunkt, sondern auch das freudige Bauen von Milka Schokohäusern. Unter den geladenen Gästen waren auch prominente Persönlichkeiten wie Christine Reiler und Steffen Hofmann. „Das Milka

… mehr

Vöslauer-Chefin geht

Aichinger, die über 20 Jahre im Unternehmen tätig war, beendet mit diesem Schritt ihre Tätigkeit in der Ottakringer Gruppe. „Ein so erfolgreiches Unternehmen und eine so starke Marke führen und gestalten zu können, war für mich immer

… mehr

Brau Union Österreich legt 15. Bierkulturbericht vor

Die aktuelle Marktforschung belegt: Der Stellenwert von Bier für die Getränkekultur in Österreich ist ungebrochen. „Knapp 90 Prozent unserer Landsleute bewerten Bier als „sehr wichtig“ oder „wichtig“ für die österreichische Getränkekultur.

… mehr
Werbung
Werbung