REGAL Logo

Das Branchenmagazin für Handel & Industrie

 Industrie 

Der ÖFB und Coca-Cola gehen in die Verlängerung

Ein wichtiges Thema ist auch der Bereich Nachhaltigkeit. „Coca-Cola steht für positive Emotionen und für Miteinander. Coca-Cola ist dort, wo Menschen zusammenkommen. Fußball steht auch genau dafür. Deswegen spielen Coca-Cola und der

→ 

Magnum feierte Kampagnen-Auftakt in Cannes

Am legendären Magnum Beach in Cannes glänzten Schauspielerin Kelly Rutherford, die internationalen Topmodels Toni Garrn und Romee Strijd sowie die Punk-Ikone Iggy Pop. Zu den Party-Gästen zählten auch einige Prominente aus Deutschland und

→ 

Mautner Markhof: 14. OekoBusiness-Auszeichnung

Schritt für Schritt zu mehr Nachhaltigkeit. Bereits seit vielen Jahren setzt sich Mautner Markhof für mehr Umweltbewusstsein und Ressourcenschonung im Betrieb ein. Dabei nutzt es jede Möglichkeit, seine Umweltstandards auf Basis von Daten

→ 
Bezahlte Anzeige

Mondi sorgt mit hochmoderner Druckmaschine und integrierten Verpackungslösungen für einen „Wow“-Faktor

Ganz gleich, ob ein neues Produkt auf den Markt gebracht oder die Verpackung einer bestehenden Produktlinie aufgefrischt werden soll – die exquisiten Details, leuchtenden Farben und raffinierten Strukturen, die der Offsetdruck zum Leben

→ 

Wiener Henkel-Werk bleibt EMAS-zertifiziert

Der Bereich Energie war auch wieder im Fokus der Maßnahmen, die im EMAS-Berichtsjahr 2023 zur Verbesserung des Umweltmanagement-Systems nach ISO 14001 gesetzt wurden. So ging im Vorjahr eine Photovoltaik-Anlage in Betrieb und es wurden

→ 

Coca-Cola Real Talk: Die soziale Erweiterung der ökologischen Nachhaltigkeit

Christian Horak, Managing Partner EY Parthenon Strategy, sieht die soziale Perspektive in den Unternehmen prinzipiell gut verankert: „Unsere aktuelle Studie zeigt: Solange sie sich innerhalb der eigenen Unternehmensgrenzen bewegt, hat

→ 

Heimtierstudie: Haustiere werden immer älter

Die Erhebung zeigt, dass die Anzahl der Katzen, die über zehn Jahre alt sind, im Vergleich zu  2019 von 32 auf 36 Prozent gestiegen ist. In über zwölf Prozent der Haushalte leben Katzen, die sogar schon älter als 15 Jahre sind. Bei den

→ 

Teekanne verzeichnet Wachstum

Zurückführen lässt sich das darauf, dass sich alle relevanten Märkte gut entwickelt haben und der Teespezialist seine Innovationsführerschaft kontinuierlich ausbaut. In Österreich war das Teegeschäft mengenmäßig aufgrund des

→ 
Werbung