Das Branchenmagazin für Handel & Industrie

→ Industrie

Gewinner des P19 Payment Award 2022

„Unser Ziel ist es, Innovationen, die einen positiven Effekt auf unseren Payment-Markt haben, für alle sichtbar zu machen. Die Gewinnerinnen und Gewinner des Payment Awards leisten echt Großes für die Innovation und die Kollaboration im

… mehr

ARA Recycling-Studie: Wer sammelt, wer nicht?

Konkrete Einblicke, wie die Österreichische Bevölkerung tickt, bekam man durch die Untersuchung von Sinus Milieus, also Gruppen von Menschen mit ähnlichen Werten und einer vergleichbaren sozialen Lage. Neun von zehn Menschen trennen ihren

… mehr

IAW-Messe lädt zur 34. Runde

Von Heimwerkerbedarf über Mode- und Wohnaccessoires, Garten-, Freizeit- und Elektroartikel bis hin zu Saison- und Trendartikeln ist alles dabei. Auch Drink- und Snack-Ideen gibt es zu entdecken und zu probieren. Es werden 5.500 Einkäufer

… mehr

J. Hornig übernimmt Kaffeetschi

„Es war eine Herzensangelegenheit, dass Kaffeetschi auf eine neue Stufe gehoben wird. Ich bin schon lange großer J. Hornig Fan und dass das Unternehmen eine ebenso große Cold Brew Expertise vorweist, hat für mich alles klar gemacht“,

… mehr

AMA baut die Kontrollen aus

REGAL: Sie sind mit 1. Jänner neue Geschäftsführerin der AMA-Marketing. Wo liegen die größten Heraus­forderungen? Mutenthaler-Sipek: Die Themen Inflation, Kostensteigerungen und erhöhte Rohstoffpreise wirken auch auf uns ein. Unsere

… mehr

Henkell Freixenet baut Marktführerschaft aus

Henkell Sekt ist mit 16 Prozent die mengenmäßig und wertmäßig größte Sektmarke in Österreich. Darüber hinaus führen die Marken des Hauses mehrere Rankings unterschiedlicher Schaumweingattungen an. Der Qualitätsschaumweinproduzent konnte

… mehr

Red Bull: Rekord bei Absatz und Umsatz

Absatz, Umsatz und Betriebsgewinn konnten weiter gesteigert werden. Eine Höhe des Gewinns nannte Red Bull nicht. Als Hauptgrund für die positiven Zahlen nannte der Konzern unter anderem die „hervorragende Absatzentwicklung" in nahezu allen

… mehr

Smurfit Kappa: in fünf Tagen zur marktreifen Verpackung

Prozessbeschleunigung. Was steckt hinter dem neuen Service „Design2Market Sprint“? Mittels kooperativem Ansatz können Kund:innen ihre Verpackungen bereits nach fünf Tagen in Händen halten. „Realisiert wird dies im Rahmen eines

… mehr
Werbung
Werbung